Über mich

Profilfoto von mir im Fitnessstudio.Vielen Dank dass Sie sich für mich und meine Seite faszientherapie.org interessieren!

Mein Name ist Christian und ich bin über meine Rückenprobleme auf das Thema Faszienrollen gestoßen.

Ich war eigentlich schon immer ein sportlicher Mensch, betreibe regelmäßig und gerne Ausdauer- und Ballsport. Früher hatte ich auch keine Probleme mit meinem Rücken, das änderte sich mit dem Eintritt ins Berufsleben:

Denn in meinem Job sitze ich leider 95% der Zeit am Schreibtisch – weniger Zeit für Sport und das viele Sitzen forderten dann nach und nach seinen Tribut: Was mit Rückenverspannungen los ging entwickelte sich mit der Zeit zu manifesten Rückenschmerzen!

Ich begann, im Fitnessstudio gezielt die Rückenmuskulatur zu stärken, was auch eine gewisse Linderung brachte. Den richtigen Durchbruch erzielte ich jedoch aufgrund eines Trainers, der mir die richtige Anwedung von Faszienrollen zeigte. Seitdem ich Faszienrollen regelmäßig in mein Training integriere, sind die Rückenprobleme vollständig verschwunden!

Ich nutze die Faszienrollen nicht nur am Rücken, auch die durch mein Ausdauertraining geforderte Beinmuskulatur behandle ich damit regelmäßig.

Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen habe ich die Seite faszientherapie.org ins Leben gerufen! Damit auch Sie von den positiven Wirkungen einer Faszientherapie profitieren können!

Viel Spaß auf meiner Seite!

Ihr